|
|
|
#46 RE: Frauen sind von der Venus - Männer vom Mars |
Antworten
|
|
Oh edler Ritter, lass dich an den Mast binden, um dem süßen Klang der Sirenen zu widerstehen 
| | |
|
|
Amalia
|
|
01.11.2007 22:30
|
|
#47 RE: Frauen sind von der Venus - Männer vom Mars |
Antworten
|
|
"wer endlich durch den Zauberwald findet... erblickt in der Ferne die Zinnen und Türme der Gralsburg... dort ist der Eingang zur verborgenen Kristallgrotte
Die Suche nach dem heiligen Gral... man findet ihn nicht so ohne weiteres und nur wer seiner würdig ist, findet ihn,und dann kommt der Gral zu ihm"
| | |
|
|
#48 RE: Frauen sind von der Venus - Männer vom Mars |
Antworten
|
|
|
|
#49 RE: Frauen sind von der Venus - Männer vom Mars |
Antworten
|
|
Hi hi womit wir das Wort Qual vllt. mal definieren sollten!

_______________________ Die Königin bin ich
| | |
|
Amalia
|
|
02.11.2007 21:40
|
|
#50 RE: Frauen sind von der Venus - Männer vom Mars |
Antworten
|
|
"wer endlich durch den Zauberwald findet... erblickt in der Ferne die Zinnen und Türme der Gralsburg... dort ist der Eingang zur verborgenen Kristallgrotte
Die Suche nach dem heiligen Gral... man findet ihn nicht so ohne weiteres und nur wer seiner würdig ist, findet ihn,und dann kommt der Gral zu ihm"
| | |
|
Amalia
|
|
03.11.2007 16:21
|
|
#51 RE: Frauen sind von der Venus - Männer vom Mars |
Antworten
|
|
| | |
|
|
#52 RE: Frauen sind von der Venus - Männer vom Mars |
Antworten
|
|
Ich habe ja das ungute Gefühl wir haben ihn hier so verwöhnt Mädels, der will garnicht mehr den Gral suchen.
Das ist echt ein Punkt an dem jeder Marsianer die Sprache der Venus versteht, grins.

_______________________ Die Königin bin ich
| | |
|
|
#53 RE: Frauen sind von der Venus - Männer vom Mars |
Antworten
|
|
|
Amalia
|
|
03.11.2007 18:19
|
|
#54 RE: Frauen sind von der Venus - Männer vom Mars |
Antworten
|
|
| | |
|
|
#55 RE: Frauen sind von der Venus - Männer vom Mars |
Antworten
|
|
Zitat von Amalia
bis der edle Ritter Abraxas aufwacht dass kann lange dauern... hi hi  
was wird aus ihm in Klingsosrs Reich? da dreht der völlig ab
vielleicht sollte erst noch geschult werden?
Oh ja, ihr holden Maiden. Ich bitte um vorherige Schulung. Ich will auch ein gelehriger Schüler sein. 
| | |
|
Emion-GmbH-Abzocke
(
Gast
)
|
|
26.11.2009 09:20
|
|
#56 Ich bin auf Suma-Group Emion GmbH Suchmaschinenoptimierung reingefallen |
Antworten
|
|
Suma-Group Emion GmbH Suchmaschinenoptimierung
Hallo,
nachdem ich auf die Sumagroup reingefallen bin und zur Kasse gebeten wurde will ich
andere vor Emion warnen. Lest Euch die Unterlagen genau durch! Wer unterschreibt
verpflichtet sich zu zahlen auch wenn es keine Google-Ergebnisse gibt.
Ich habe nur schlechte Erfahrungen gemacht. Sucht Euch einen Optimierer mit Garantie.
Mit Emion GmbH bin ich fertig!
| | |
|
|
ninkpneully
(
Gast
)
|
|
27.03.2010 04:38
|
|
|
Howdy, could somebody please tell me how I'm able to reset my pass-word? My computer successfully saved my pass word but I cannot recall it so now I would like to reset it.
With thanks
ninkpneully
| | |
|
|
|
|