|
|
|
#16 RE: Frauen sind von der Venus - Männer vom Mars |
Antworten
|
|
Wisst Ihr, die Erkentnisse sind da. Quasi die Theorie perfekt verstanden. Und warum funzt es trotzdem nicht?
grübel
_______________________ Die Königin bin ich
| | |
|
|
|
#17 RE: Frauen sind von der Venus - Männer vom Mars |
Antworten
|
|
Zitat von Abraxas Was würdest du denn gerne wissen wollen? 
Das ist die Frage, lieber Abraxas. Denn ich kann ja nicht wissen, was Dein Wesen ausmacht, also erzähle mir das. Im Endeffekt will ich nur Dich dazu bringen, auch die Worte zu benutzen, wie das eben die Frauen machen. Also erzählen. Kommunizieren. Ich weiss schon, das ist für die Männer soooo was von unsäglich schwer...  manchmal... 
| | |
|
|
#18 RE: Frauen sind von der Venus - Männer vom Mars |
Antworten
|
|
Hm, Roxy, was mein Wesen ausmacht? Das könnte ich einerseits mit einem Wort beschreiben, andererseits könnte ich dir einen langen Roman erzählen. Letzteres wäre dir vermutlich lieber, so wie ich dich als "Frau der vielen Worte" einschätze.
Für mich wäre ja viel interessanter zu wissen, wie du mich aus deinem Blickwinkel heraus siehst.

| | |
|
Amalia
|
|
31.10.2007 10:03
|
|
#19 RE: Frauen sind von der Venus - Männer vom Mars |
Antworten
|
|
|
|
#20 RE: Frauen sind von der Venus - Männer vom Mars |
Antworten
|
|
|
Amalia
|
|
31.10.2007 11:14
|
|
#21 RE: Frauen sind von der Venus - Männer vom Mars |
Antworten
|
|
|
|
#22 RE: Frauen sind von der Venus - Männer vom Mars |
Antworten
|
|
|
Amalia
|
|
31.10.2007 14:42
|
|
#23 RE: Frauen sind von der Venus - Männer vom Mars |
Antworten
|
|
"wer endlich durch den Zauberwald findet... erblickt in der Ferne die Zinnen und Türme der Gralsburg... dort ist der Eingang zur verborgenen Kristallgrotte
Die Suche nach dem heiligen Gral... man findet ihn nicht so ohne weiteres und nur wer seiner würdig ist, findet ihn,und dann kommt der Gral zu ihm"
| | |
|
|
#24 RE: Frauen sind von der Venus - Männer vom Mars |
Antworten
|
|
Ja der liebe Abraxas schrieb in Antwort auf Roxi,
dass seine Stärke das Zuhören und Eingehen auf Menschen ist
seine Schwäche, die Geduld.
| | |
|
|
#25 RE: Frauen sind von der Venus - Männer vom Mars |
Antworten
|
|
Na, wenn das kein Wink des Schicksals ist!
Da antwortet man offen und ehrlich auf Fragen,
und dann geht die holde Weiblichkeit hin
und löscht alles weg.
Na ja, an mir hat´s nicht gelegen. *lächel*

| | |
|
|
#26 RE: Frauen sind von der Venus - Männer vom Mars |
Antworten
|
|
Danke, schnief und schluchz ich wollte Abraxas lesen.
Hat mal einer nen Taschentuch?
_______________________ Die Königin bin ich
| | |
|
Amalia
|
|
31.10.2007 15:52
|
|
#27 RE: Frauen sind von der Venus - Männer vom Mars |
Antworten
|
|
"wer endlich durch den Zauberwald findet... erblickt in der Ferne die Zinnen und Türme der Gralsburg... dort ist der Eingang zur verborgenen Kristallgrotte
Die Suche nach dem heiligen Gral... man findet ihn nicht so ohne weiteres und nur wer seiner würdig ist, findet ihn,und dann kommt der Gral zu ihm"
| | |
|
|
#28 RE: Frauen sind von der Venus - Männer vom Mars |
Antworten
|
|
also so ein paar aus dem Buch muß ich jetzt noch zum Besten geben, die mir so beim Querlesen grad ins Auge stachen...
EINE FRAU MACHT SICH IMMER SORGEN UM DIE ZUKUNFT-BIS SIE EINEN MANN HAT EIN MANN MACHT SICH NIE SORGEN UM DIE ZUKUNFT-BIS ER EINE FRAU HAT
oder
EINE FRAU MUSS NUR EINEN MANN KENNEN UM ALLE MÄNNER VERSTEHEN ZU KÖNNEN EIN MANN DAGEGEN KANN ALLE FRAUEN KENNEN UND VERSTEHT NICHT EINE VON IHNEN
oder
DAS HIRN DES MANNES IST EINSPURIG: ER KANN NICHT MIT SEINER FRAU SCHLAFEN UND GLEICHZEITIG DIE FRAGE BEANTWORTEN WARUM ER DEN MÜLL NICHT RAUSBRACHTE
oder
DAS SCHWEIGEN EINES MANNES BEDEUTET NICHT DASS ER SIE NICHT LIEBT; SONDERN SCHLICHT DASS ER SEINE RUHE HABEN WILL
und
WARUM BRAUCHT ES WOHL 4 MILLIONEN SPERMIEN UM EIN EINZIGES EI ZU FINDEN UND ZU BEFRUCHTEN? WEIL KEIN EINZIGES NACH DEM WEG FRAGEN WILL
und ganz scharf:
MÄNNER WÄHLEN EINE GUT GEPLANTE; DIREKTE HERANGEHENSWEISE UM IHREN WILLEN DURCHZUSETZEN...FRAUEN ZIEHEN DIE EMOTIONALE ERPRESSUNG VOR
Da fällt einem doch nix mehr zu ein, oder? Bin sprachlos...
| | |
|
|
#29 RE: Frauen sind von der Venus - Männer vom Mars |
Antworten
|
|
.... und das will bei dir schon was heißen! 
| | |
|
|
|
#30 RE: Frauen sind von der Venus - Männer vom Mars |
Antworten
|
|
Zitat von Amalia nun gut gut gut
so viel wars ja nuh auch nich he he
du hast was über mich verlauten lassen das war ja nicht so wichtig 
Liebste Amalia, was heißt hier "soviel wars ja nuh auch nich"? Ich sag nur: Qualität statt Quantität! Soso, und was ich so verlautbare, "ist ja nicht so wichtig"? Wißt Ihr, wie Ihr damit mein tapferes Ritterherz kränkt? Oh Gott, wer tröstet mich in meinem Schmerz?
| | |
|
|
|
|