|
|
Amalia
|
|
13.10.2007 18:43
|
|
|
"wer endlich durch den Zauberwald findet... erblickt in der Ferne die Zinnen und Türme der Gralsburg... dort ist der Eingang zur verborgenen Kristallgrotte
Die Suche nach dem heiligen Gral... man findet ihn nicht so ohne weiteres und nur wer seiner würdig ist, findet ihn,und dann kommt der Gral zu ihm"
| | |
|
|
|
|
Weil im Phönix immer über Bannung gesprochen wurde, was ja soviel bedeutet wie zum Ursprung zurückschicken, ein kleiner Tod. Wenn wir aber statt zu bannen, es mit aller Liebe annehmen, so nehmen wir es hoch, umarmen es, erhöhen es und befreien es daduch.
| | |
|
|
|
Mit der unendlichen Liebe einer Mutter ist es nicht mehr notwendig zu bannen. 
| | |
|
Amalia
|
|
13.10.2007 19:22
|
|
|
"wer endlich durch den Zauberwald findet... erblickt in der Ferne die Zinnen und Türme der Gralsburg... dort ist der Eingang zur verborgenen Kristallgrotte
Die Suche nach dem heiligen Gral... man findet ihn nicht so ohne weiteres und nur wer seiner würdig ist, findet ihn,und dann kommt der Gral zu ihm"
| | |
|
Tara Marie
(
Gast
)
|
|
18.10.2007 20:58
|
|
|
Hallöchen!
Hier ist es ja so still, dass ich es hören kann. Schön.
Kein Streit, kein Gemotze ... das muss ich beobachten.
LG Tara Marie
| | |
|
Amalia
|
|
18.10.2007 21:03
|
|
|
| | |
|
Wyrm
|
|
28.10.2007 08:07
|
|
|
Zitat von kristall Weil im Phönix immer über Bannung gesprochen wurde, was ja soviel bedeutet wie zum Ursprung zurückschicken, ein kleiner Tod. Wenn wir aber statt zu bannen, es mit aller Liebe annehmen, so nehmen wir es hoch, umarmen es, erhöhen es und befreien es daduch.
Wenn nicht klein-gebannt wurde, also erniedrigt... eben durch und weil Liebe, wozu Erhöhen? In welche Alternative führt ein entweder-oder ?  Wyrm
| | |
|
oha
(
Gast
)
|
|
10.11.2007 21:56
|
|
|
[quote]die Menschen welche sich hier angezogen fühlen
sind glaube ich ein wenig leiser
weniger aggresiv und suchen den Frieden
jedenfalls bin ich sehr zentriert hier
es ist mein Refugium[/quote]
...du spottest und verurteilst lieber an andrer Stell, dass sich die Balken biegen, rechts so.
Ei, kristallklares Doppelwesen ...
| | |
|
|
|
oha wer bist Du denn?
Wär ja nett sich vorzustellen und hier nicht gleich loszuwettern!!
Die Grotte ist heilig, verstanden! Wen Du ein Problem hast, kotz Dich woanders aus, capice.
Beleidigungen sind hier unerwünscht, die Grotte ist nicht das Bonoboland, klar!!
Was isn Dein Problem?
_______________________ Die Königin bin ich
| | |
|
|
|
ja bitte einmal zur Reinigung!
| | |
|
oha
(
Gast
)
|
|
10.11.2007 23:51
|
|
|
[quote="The Dutchess"]oha wer bist Du denn?
Wär ja nett sich vorzustellen und hier nicht gleich loszuwettern!!
Die Grotte ist heilig, verstanden! Wen Du ein Problem hast, kotz Dich woanders aus, capice.
Beleidigungen sind hier unerwünscht, die Grotte ist nicht das Bonoboland, klar!!
Was isn Dein Problem?[/quote]
soso, im Bonoboland ist die Geheiligte dann eine andere?
Wenn ich das richtig verfolgt habe, waren die Bonobos auch nicht so begeistert davon ...
auch ohne geheiligtes Getue mögen es ja manche Menschen friedlich.
Ich surfe durch die hier verbundenen Foren und staune, wie schnell die Häute gewechselt werden, mehr nicht.
Hier süßliches Gesäusel, dort von den gleichen Benutzern heftigste Missachtung aller guten Manieren.
Von Dir habe ich soetwas übrigens nicht sehen müssen, Dutchess, es gibt also auch aufrechte wesen hier.
Ich kam aus diesem "Klärungsforum" und habe da eine Benutzerin Amalia Seiten on sich zeigen sehen, für die ich mich schämen würde.
Aber ich lasse euch hier schon weiter säuseln, keine Bange.
Macht's Gut
| | |
|
|
|
Oha, bitte Du sollst uns hier nicht säuseln lassen, sondern beteilige Dich.
Ich fand es nur unverständlich das Du hierhergekommen bist und losgetobt hast.
Mein Problem war gestern, daß ich nicht bis 10 gezählt habe und dann geschrieben habe, sondern gleich so reagiert habe. Das tut mir leid, nett ist was anderes, ich weiß. Ist auch nicht meine Art, hab mich im ersten Moment ziemlich geärgert.
Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag, bei Gelegenheit einen Kaffee oha?
_______________________ Die Königin bin ich
| | |
|
Amalia
|
|
11.11.2007 09:28
|
|
|
In Antwort auf: Ich kam aus diesem "Klärungsforum" und habe da eine Benutzerin Amalia Seiten on sich zeigen sehen, für die ich mich schämen würde. Aber ich lasse euch hier schon weiter säuseln, keine Bange.
Macht's Gut
oha du hast da völlig recht da ist ein Streit der leider kein Ende nimmt
du hast mir die Augen geöffnet es gibt nur zwei Möglichkeiten:
entweder weiter streiten 100% oder Versöhnung 100%
und Versöhnung ist die Sprache und das ziehe ich jetzt konsequent durch
Ali  
| | |
|
Wyrm
|
|
11.11.2007 13:49
|
|
|
Zitat von Amalia
In Antwort auf: Ich kam aus diesem "Klärungsforum" und habe da eine Benutzerin Amalia Seiten on sich zeigen sehen, für die ich mich schämen würde. Aber ich lasse euch hier schon weiter säuseln, keine Bange.
Macht\\'s Gut
oha du hast da völlig recht da ist ein Streit der leider kein Ende nimmt
du hast mir die Augen geöffnet es gibt nur zwei Möglichkeiten:
entweder weiter streiten 100% oder Versöhnung 100%
und Versöhnung ist die Sprache und das ziehe ich jetzt konsequent durch
Ali  
Liebe Amalia, Das ist ein Dilemma und keine zwei Möglichkeiten :) Es gibt eine Alternative, die sich in Unversöhnlichkeit birgt.. in diesem Fall... Auflösung (da eine bestimmte Schöpfung verkörpert wird), die auch das Zurückwerfen beinhaltet, damit Es dort bleibt, woher es kommt ;) Ein Bannen sozusagen, hehe. *Deine BuddhaAugen sind schon offen* 
| | |
|
|
Amalia
|
|
11.11.2007 13:55
|
|
|
| | |
|
|
|
|