|
|
|
|
Kristall ich vermute mal, daß sich das grosse Tier seiner Männlichkeit sehr, sehr bewusst ist. Halt ne sehr starke Perönlichkeit.
War das richtig grosses Tier?
_______________________ Die Königin bin ich
| | |
|
|
|
|
Zitat von The Dutchess Kristall ich vermute mal, daß sich das grosse Tier seiner Männlichkeit sehr, sehr bewusst ist. Halt ne sehr starke Perönlichkeit.
War das richtig grosses Tier?
du erwartest jetzt doch nicht wirklich eine Antwort,oder? 
|
|
|
|
nono, we are invinceble! oder auf welcher Seite bist du? ;-) ich habs mir einige male angehört und den feinen Unterschied gemerkt. 
| | |
|
|
|
Zitat von kristall nono, we are invinceble!
oder auf welcher Seite bist du?
ich habs mir einige male angehört und den feinen Unterschied gemerkt.

sehr gut!  die Seiten wechselen ständig,nicht hin und her,sondern von unten nach oben. erst bin ich invinceble,dann wir...dann wieder ich (nach oben hin) dann wieder wir. und so geht das dann weiter.....bis wir oben angekommen sind,und sehen We are ininceble,God is the king but, We are invincible,and we will win dann: what do I now,say the wise man to the fool.... Jerusalem is lost!
|
Zitat von Das Grosse Tier
Jerusalem is lost!
jetzt fällt mir erst die Zweideutigkeit auf verloren oder auch unsichtbar/verschollen
| | |
|
|
|
Zitat von kristall
Jerusalem is lost!
jetzt fällt mir erst die Zweideutigkeit auf
verloren oder auch unsichtbar/verschollen
the fool (der Narr) weist darauf hin, solange wir sagen, I'am invinceble, oder we are invincible, I'am the King oder God is the King, wird Jersusalem für uns verloren sein
|
was ist damit gemeint? invincible... in Bezug auf einen Kampf? Der Verlierer kann auch allzuoft der Sieger sein, aber invisible.
| | |
|
Amalia
|
|
11.11.2007 21:56
|
|
|
Zitat von Wyrm
Zitat von Amalia
Zitat von Wyrm
Zitat von Amalia
genau aber erst einmal distanziert man sich von der Schöpfung ...verlässt die Rolle des Geschöpfs und wird wieder zum Schöpfer
Ali  
Du meinst man lasst sich nicht mehr auf ein Spiel ein, in dem man nicht die Regeln macht? 
das ist für mich schwer verständlich kennt man denn immer die Regeln? was sind überhaupt Regeln? was ist Macht?
ich stelle mir das ehr als eine Symbiose vor ein sich aufeinander einlassen
in "The Secret" (habs gerade von einer Bekannten in portugiesisch... "O Segredo") steht es ja dass das was du denkst passende Gedankenteilchen anziehen wird affinitätsmässig...
wir stellen immer die Regeln selbst fest und das um was wir bitten gedanklich das sind ja auch unsere Gebete und die werden erhört und erfüllen sich
Ali  
Ok .. :)
Solange man in der Rolle des Geschöpfs ist ohne Eigenen Willen (da man keine Regeln macht, ausser der, dass man keine macht, was gerne negiert wrid), ist man in der Symbiose... als Underdog. Das sind die, die das Spiel kontrollieren.
das sagst du siehst du dich als underdog?In Antwort auf:
Macht man die Regeln für die Anderen.. ist man ein Geschöpf des Spiels, das vielleicht gerade deshalb jenes nicht erkennt.. und in der Symbiose... als TopDog. Das sind die, die den Underdogs folgen und glauben zu kontrollieren.
Da es ums regeln machen geht und nur einer die macht, weil es nur einen geben kann, gehts dann ums survival of the fittest und gute Partien.
mit Darwin steuern wir aber gerade unserem Untergang zu bist du Top Dog?
ich kenne die beiden nur aus meiner Schattenarbeit In Antwort auf:
In diesem Rahmen ist es ein "künstliches" Spiel (und das ist eine starke Verharmlosung von Geschichte) dem ein ganz bestimmter Zweck zu Grunde liegt.
Tjo... das ist die Symbiose... eigentlich Parasitär.
das versteh ich nicht einer nutzt den anderen in der Natur das ist doch weise finde ich
In Antwort auf:
Und lustig wirds, wenn ein grosser böser TopDog, eigentlich der Underdog schlechthin, weil es in diesem "Spiel" NUR Underdogs gibt, auf einen Krieger stößt ;)

was passiert dann? es soll tibetische Lamas geben die es jahrelang trotz Folter... im Gefängnis der Chinesen ausgehalten haben
Schmerz?, fragten sie sich... wer hat den Schmerz? wo ist derjenige?
Ali  
"wer endlich durch den Zauberwald findet... erblickt in der Ferne die Zinnen und Türme der Gralsburg... dort ist der Eingang zur verborgenen Kristallgrotte
Die Suche nach dem heiligen Gral... man findet ihn nicht so ohne weiteres und nur wer seiner würdig ist, findet ihn,und dann kommt der Gral zu ihm"
| | |
|
|
|
Zitat von kristall was ist damit gemeint? invincible... in Bezug auf einen Kampf? Der Verlierer kann auch allzuoft der Sieger sein, aber invisible.
verstehst du nicht? man kämpft für Gott,und ruft: wir sind unbesiegbar, Gott ist der König, wir sind unbesiegbar, und wir werden gewinnen. natürlich ist Gott der König,aber wer soll gewinnen? will Gott einen Gewinner,einen der unbesiegbar (invinceble) ist? wenn der Verlierer der eigentliche Gewinner sein kann,dann kann in einem Sieg doch Jersualem nur verloren sein.
|
|
11.11.2007 22:22
|
|
|
|
Caya
|
|
11.11.2007 22:25
|
|
|
Zitat von kristall was ist damit gemeint? invincible... in Bezug auf einen Kampf? Der Verlierer kann auch allzuoft der Sieger sein, aber invisible.
verstehst du nicht? man kämpft für Gott,und ruft: wir sind unbesiegbar, Gott ist der König, wir sind unbesiegbar, und wir werden gewinnen.
natürlich ist Gott der König,aber wer soll gewinnen? will Gott einen Gewinner,einen der unbesiegbar (invinceble) ist? wenn der Verlierer der eigentliche Gewinner sein kann,dann kann in einem Sieg doch Jersualem nur verloren sein.
Hier ist ein Verlierer! (ich meine mich ;-)) Caya 

| | |
|
Amalia
|
|
11.11.2007 22:35
|
|
|
"wer endlich durch den Zauberwald findet... erblickt in der Ferne die Zinnen und Türme der Gralsburg... dort ist der Eingang zur verborgenen Kristallgrotte
Die Suche nach dem heiligen Gral... man findet ihn nicht so ohne weiteres und nur wer seiner würdig ist, findet ihn,und dann kommt der Gral zu ihm"
| | |
|
Caya
|
|
11.11.2007 22:42
|
|
|
|
|
Amalia