|
|
Amalia
|
|
16.10.2007 22:05
|
|
|
"wer endlich durch den Zauberwald findet... erblickt in der Ferne die Zinnen und Türme der Gralsburg... dort ist der Eingang zur verborgenen Kristallgrotte
Die Suche nach dem heiligen Gral... man findet ihn nicht so ohne weiteres und nur wer seiner würdig ist, findet ihn,und dann kommt der Gral zu ihm"
| | |
|
|
|
Fernab von der Heimat, der gewohnten Umgebung traf mich das Schicksal wie ein Blitz. Mein Leben lag in Trümmern und mein Kopf brauchte eine neue Ordnung Erklärungen, geistige Nahrung für das was passiert war und diese neue Welt.
Ich begann zu lesen, bekam mystischen Bücher in die Hand, die am ehesten Erklärungen geben konnten. Ich musste mich reinigen, ich wusste jeder Tag kann der letzte sein, ich wollte ein guter Mensch werden, perfekt wäre zu hoch gegriffen, Aber aus jeder Situation heraus das ethisch richtige tuen, sodass ich mir keine Vorwürfe machen brauchte was daraus wird, alles weitere liegt in Gottes Hand.
*blank* to be continued...
| | |
|
Amalia
|
|
17.10.2007 22:00
|
|
|
"wer endlich durch den Zauberwald findet... erblickt in der Ferne die Zinnen und Türme der Gralsburg... dort ist der Eingang zur verborgenen Kristallgrotte
Die Suche nach dem heiligen Gral... man findet ihn nicht so ohne weiteres und nur wer seiner würdig ist, findet ihn,und dann kommt der Gral zu ihm"
| | |
|
Amalia
|
|
17.10.2007 22:02
|
|
|
| | |
|
|
|
... so vergingen die Jahre und ich reinigte mich und meine Persönlichkeit, versuchte zu reflektieren und selbstkritisch zu sein, und ich wartete auf den berühmten Lehrer, der dann erscheint wenn der Schüler bekanntlich bereit ist. Nichts ... Jahre vergingen, viel Lebens- und Leidens-Erfahrungen wurden gesammelt.
Dann erfuhr ich von Reiki und schwups hatte ich die erste Einweihung, Die damit verbundene erneute Reinigung war heftigst mit extremen Angstzuständen und Begegnungen mit dem 'Teufel'.
Es folgte dann noch ein paar Einweihungen, Reiki II, Kristall-Licht und viel Beschäftigung mit esoterischen Themen Die Ra Sheeba Behandlungen brachten dann für mich das Fass zum Überlaufen zum ersten Mal verfiel ich tageweise in eine Depression, die mir völlig unbekannt war Das ganze Leben wurde mir völlig fremd, Lebensfreude kannte ich nicht mehr.
Ich wusste, ab nun begebe ich mich nur mehr in Hände, die von diesen Energien und ihren Auswirkungen etwas verstehen.
| | |
|
Amalia
|
|
18.10.2007 09:53
|
|
|
| | |
|
|
|
|
Amalia
|
|
20.10.2007 12:25
|
|
|
| | |
|
Amalia
|
|
28.10.2007 17:07
|
|
|
|
|
|
Ich les schön mit und lerne!
_______________________ Die Königin bin ich
| | |
|
Amalia
|
|
28.10.2007 17:41
|
|
|
|
|
|
ja, nur Mut 
| | |
|
|
|
Äh. kurze Zwischenfrage, die vermutlich hier fehl am Platz ist, aber5 ich weiß nicht wohin damit...
Was hat es mit dem Avalon-Forum auf sich?
| | |
|
|
|
du willst nach Avalon? Dann schau dich um  
| | |
|
Amalia
|
|
28.10.2007 18:44
|
|
|
| | |
|
|
|
|