Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 2.124 mal aufgerufen
 Zur Geschichte dieses Projekts
kristall Offline



Beiträge: 298

09.10.2007 13:57
Zur Entstehungsgeschichte dieses Forums Antworten
Wir haben in einem anderen Forum über einen Tempel der Heilung diskutiert.
Da kamen wir auf den Titel eines Forums 'Grotte von Lourdes' / Geborgenheit im Schosse der Mutter.
Dies dachten wir könnten wir erhöhen und zu einem Raum in unserem Herzen machen.

Die geführte Meditation der Licht Kristalltransformation von Margit Steiner http://www.emotional-healing.at erzeugt eine Kristallgrotte im Herzen.
Darin befinden sich die Meister und in der Mitte (soweit ich mich erinnere) ist ein Tisch auf dem man die Hände auflegt. Neben einem steht Sananda.
The Dutchess Offline




Beiträge: 124

09.10.2007 17:55
#2 RE: Zur Entstehungsgeschichte dieses Forums Antworten

Desweiteren sind für uns die Lehren der Hildegard von Bingen eine wichtige Grundlage. Ihre Erkenntnisse über Ernährung, Pflanzen und Heilsteine, möchten wir hier gerne mit einfliessen lassen. Wir freuen uns über jeden Hinweis, eigene Erfahrungen usw.

_______________________
Die Königin bin ich

kristall Offline



Beiträge: 298

11.10.2007 14:44
#3 RE: Zur Entstehungsgeschichte dieses Forums Antworten
Etwas das ich Internet gefunden habe:

Die REGENBOGENLICHTKRISTALL - TRANSFORMATION ist allumfassende Liebe, geboren aus der Quelle. Sie ist regenbogenfarbenes Licht der Quelle, welches KRYON in Kristalle, die während der Einzelarbeit zur Anwendung kommen, sendet. Es sind Kristalle, die sich durch ihre Form als Magneten der Liebe zur Verfügung gestellt haben, um mit Dir den Dienst der Ermächtigung, der aus Liebe wirksam wird, in Dein Herz zu legen.

Wenn dieses Licht sich wieder mit Dir vereint, wird ein Regenbogen in Deiner Aura zu sehen sein und Du wirst zu einem göttlichen Instrument gestimmt, auf welchem die Ebenen der Engel und Meister des Lichtes und der Liebe den Klang der Schöpfung und das Licht der Schöpfung durch Segnungen des Lebens zu Dir tragen.

Erkenne, Du bist wahrhaftig unermesslich geliebt! In Liebe, KRYON
kristall Offline



Beiträge: 298

11.10.2007 15:31
#4 RE: Zur Entstehungsgeschichte dieses Forums Antworten
kristall Offline



Beiträge: 298

13.10.2007 18:24
#5 RE: Zur Entstehungsgeschichte dieses Forums Antworten

Ein schönes Bild, das mir gemailt wurde

Angefügte Bilder:
dove.jpg  
Abraxas Offline



Beiträge: 33

13.10.2007 19:30
#6 RE: Zur Entstehungsgeschichte dieses Forums Antworten

Sehr, sehr schön.

Amalia Offline



Beiträge: 280

13.10.2007 23:54
#7 RE: Zur Entstehungsgeschichte dieses Forums Antworten

ein wunderschönes Bild

danke dir für dieses Forum
möge es von den Schwingen der Engel getragen werden
möge es im Geiste von Menschen gedeihen
die im Frieden sind
im Zentrum des Zyklons... dort wo Ruhe herrscht

die mit ihren Worten Heilung bringen
die in ihren Herzen die Liebe tragen
mögen wir alle von göttlichen Inspirationen gespeist werden
und den Trank der Götter kosten dürfen

Ali

"wer endlich durch den Zauberwald findet... erblickt in der Ferne die Zinnen und Türme der Gralsburg... dort ist der Eingang zur verborgenen Kristallgrotte

Die Suche nach dem heiligen Gral... man findet ihn nicht so ohne weiteres und nur wer seiner würdig ist, findet ihn,und dann kommt der Gral zu ihm"

«« Der Weg
 Sprung  

~ willkommen ~
Zum Phönix aus der Asche
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz