Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.769 mal aufgerufen
 Der Eingang in den Berg
Seiten 1 | 2
Caya Offline



Beiträge: 35

26.11.2007 11:21
Kristalle! Antworten
Was tun die?

Also ich liebe zb alle Bergkristalle.
(zB Rauchquarz)

Sie sind Freunde.

Sie richten Menschen auf
von horizontal nach vertikal.

Versteht wer
was ich meine?

Ich würde gerne hier "in diesem Forum" über Unsere Erfahrungen sprechen.

Danke

kristall Offline



Beiträge: 298

26.11.2007 14:15
#2 RE: Kristalle! Antworten

Kristalle haben mich schon von Kind an fasziniert.

Als ich groß genug war hab ich mir meinen Traum von ein paar sehr großen Exemplaren erfüllt.

Die stehen nun verteilt im Haus herum und am Kachelofen oben, wo sie schön schwingen können.

Kristalle programmieren können und an die Infos rankommen wäre interessant.

kristall Offline



Beiträge: 298

26.11.2007 14:16
#3 RE: Kristalle! Antworten

Mit Energie laden und informieren kann man sie gleich mal, versiegeln ist dann wohl was anderes.

Caya Offline



Beiträge: 35

27.11.2007 13:32
#4 RE: Kristalle! Antworten

Ich habe als Kind geträumt, dass Steine Freunde sein können und lebendig sind.








Atlantis

DieWölfin Offline



Beiträge: 45

27.11.2007 14:49
#5 RE: Kristalle! Antworten

Zitat von Caya
Ich habe als Kind geträumt, dass Steine Freunde sein können und lebendig sind.




Sind sie das nicht auch...?

Kinder wissen ja doch oft mehr intuitiv als Erwachsene...

kristall Offline



Beiträge: 298

27.11.2007 17:32
#6 RE: Kristalle! Antworten
Zitat von Caya
Ich habe als Kind geträumt, dass Steine Freunde sein können und lebendig sind.




ja ein Bewusstsein haben sie bestimmt.

Ich hatte eine Zeit lang mein Bett und rundum alles voll mit Kristallen, zum Schutz und wegen der pos. Schwingung. Dann sagte mir der Berg unter dem Haus, dass ich die Steine nicht brauche, er passt auch auf mich auf
Das Grosse Tier Offline



Beiträge: 74

28.11.2007 15:17
#7 RE: Kristalle! Antworten

Zitat von kristall
Dann sagte mir der Berg unter dem Haus, dass ich die Steine nicht brauche, er passt auch auf mich auf


ich habe mal gelesen das Berge einst große schwarze Magier waren die durch ihre Magie so sehr in die Materie geworfen wurden daß sie als Berge auf die Erde vielen.und sie müßen mit ihrem gefallenen Bewußtsein so lange als Berg existieren,bis Wind und Regen sie aufgelöst haben

__________

Caya Offline



Beiträge: 35

30.11.2007 16:45
#8 RE: Kristalle! Antworten

Tja...
scheint ja genau unser Schicksal zu sein
liebes grosses Tier.







Atlantis
Testforum Phönix

Das Grosse Tier Offline



Beiträge: 74

02.12.2007 04:54
#9 RE: Kristalle! Antworten

Zitat von Caya
Tja...
scheint ja genau unser Schicksal zu sein
liebes grosses Tier.


das glaube ich kaum,Caya
die Zeit der großen schwarzen Magier ging vorbei mit dem Untergang von Atlantis
zumindest auf unserer Erde

__________

Caya Offline



Beiträge: 35

12.12.2007 14:56
#10 RE: Kristalle! Antworten
Atlantis ist das Unbewusste,
wenn es denn noch unbewusst ist. ;-)

Das was du meinst ist "der Schläfer".

Und es ist der Schläfer, der Dir sugeriert,
dass Atlantis...die Quelle des Bewusstseins
für immer verlorenging...und dass diese Quelle, das Böse (oder wie auch immer du dazu sagst *g*) ist.

Ein Trick,
Meister Tier...
nur ein kleiner Trick...
damit es dunkel bleibt.

Denn sonst ist der Schläfer weg
für immer.

Atlantis ist hier auf Erden
nicht im Jenseits
und nicht im Himmel
bei den Spatzen.



Bergkristall
Rauchquarz zB
packt den Schläfer bei den Gogerln.

(kleiner Tipp am Rande )


Wir sehen uns noch.





Es ist immer der richtige Augenblick.


Atlantis

kristall Offline



Beiträge: 298

13.12.2007 10:18
#11 RE: Kristalle! Antworten

Ich denke auch, dass Atlantis einfach eine Evolutionsstufe des menschlichen Bewusstseins war, das wir in unserem Bewusstsein wieder erreichen können

Caya Offline



Beiträge: 35

13.12.2007 15:14
#12 RE: Kristalle! Antworten

Hallo kristall,



schön, dass du wieder da bist





Es ist immer der richtige Augenblick.


Atlantis

Astroharry Offline



Beiträge: 7

14.12.2007 10:10
#13 RE: Kristalle! Antworten
Ihr solltet hierzu mal Blavatskys Geheimlehre lesen.

Ist zwar abenteuerlich und für den heutigen Stand der Forschung kaum akzeptabel, aber es steht vieles über Atlantis drin.
Nach Blavatsky gab es vor unserer Entwicklung der Zivilation vor ca. 10.000 Jahren die letzte Katastrophe bei der die letzen Reste der Atlantiszivilisation unterging.
Darüber steht auch etwas interessantes im Buch von Daniel Frey

http://www.abebooks.de/search/sortby/3/a...Von+White+Sands

Diese Zivilisation ist daran gescheitert, dass sich zwei Lager bildeten. Beide Lager misstrauten einander, obwohl die damaligen Menschen über die Fähigkeit der Gedankenübertragung kommunizieren konnten, konnten sie nie ein gegenseitiges Vertrauen aufbauen. Diese Zivilisation verfrügte über Vernichtungswaffen, welche die heutigen Atomwaffen in den Schatten stellen. Daher gab es damals auch keine Energieprobleme. Schließlich kam es zum Supergau und es wurden Vernichtungswaffen eingesetzt. Einige der Überlebenden dieser Katastrophe flüchteten nach Tibet, von wo aus sich die neue Zivilisation neu bilden musste. Die wenigen Überlebenden wurden als Gottkönige verehrt, welche die indische und ägyptische Zivilisation begründeten. Dies war der tiefere Grund, warum eben diese Menschen, die längst nicht mehr auf dieser Erde leben die Verpflichtung sahen, die drohende atomare Katastrophe, die sich in unserer 5. Wurzelrasse zu widerholen drohte, abzuwenden. Sie setzten sich daher mit den führenden Köpfen unserer damaligen Politiker in Verbindung und versuchten diese positiv zu beeinflussen. Was ja scheinbar auch gelang. 1964 war diese Katastrophe beihane perfekt (Kubakrise), denoch passierte nicht, was man erwartete. Die Katastrophe fand nicht statt. In dieser zeit regierte in Rom der einzige erleuchtete Geist den die katholische Kirche als Papst hervorbrachte. Papast Johannes der XXIII.
http://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:Suche/Johannes_XXIII
(Oberstes Suchergebins anklicken)

Eine Abenteuerliche Geschichte, nicht?
Nach Blavatsky gab es vor der 4. Wurzelrasse, welches die Atlantier waren noch weitere 3 Wurzelrassen, die jeweils Zivilisationen entwickelten. Von diesen Zivilisationen war die Erste noch nicht mal physisch anwesend, sie entwickelte sich in einem nicht körperlichen Bereich, erst die 3. Wurzelrasse entwickelte einen physischen Körper. (biblischer Sündenfall)

Natürlich haben die Schöpfungsmythen immer mehrere gleicherweise wahre Bedeutungsebenen und alle diese Dinge haben noch einen auf den heutigen Menschen anwendbare Bedeutung, die ich immer wieder in Beiträgen, soweit ich sie kenne, wiedergegeben habe.

Das Ganze ist derartig Abenteuerlich, dass man das kaum einem modernen Zeitgenossen mitteilen kann ohne verlacht zu werden. Reste dieser Geschichten finden sich in vielen Schöpfungsmythen wieder. Weshalb diese oft wirr und unverständlich erscheinen.

Ich gebe, wie gesagt, nur das wieder, was bei Blavatsky steht, und was ich von Elisabet Haich in ihren Fragestunden gehört habe.

Gruß Willibald
Astroharry Offline



Beiträge: 7

14.12.2007 10:41
#14 RE: Kristalle! Antworten

Das Ganze gehört eigeltlich ins Atlantisforum, leider habe ich dort noch keine Anmeldung.
Wenn die Anmeldung da ist, kann ich den Beitrag ja dort reinsetzen.

Das Grosse Tier Offline



Beiträge: 74

15.12.2007 04:17
#15 RE: Kristalle! Antworten

Zitat von Caya
Atlantis ist das Unbewusste,
wenn es denn noch unbewusst ist. ;-)

Das was du meinst ist "der Schläfer".

Und es ist der Schläfer, der Dir sugeriert,
dass Atlantis...die Quelle des Bewusstseins
für immer verlorenging...und dass diese Quelle, das Böse (oder wie auch immer du dazu sagst *g*) ist.



das hat dir aber sicherlich jetzt dein Schläfer suggeriert,weil vielleicht hast du ja Atlantis verschlafen.ich meine damit kein Bewußtsein,sodern den Kontinent,die Zivilisation Atlantis.
obwohl ich mir nicht vorstellen kannst daß du Atlantis verschlafen hast.


In Antwort auf:
Wir sehen uns noch.


klar sehen wir uns wieder

__________

Seiten 1 | 2
«« Die Alchemie
 Sprung  

~ willkommen ~
Zum Phönix aus der Asche
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz