|
|
|
|
__________ am Mittwoch verreise ich für eine Woche
| | |
|
|
|
och is das lieeeb von dir  Das passt ja hier voll rein Was täten wir ohne unsere Männer 
| | |
|
|
|
Also großes Tier Du eroberst Dir hier immer mehr Land, schöööön.

_______________________ Die Königin bin ich
| | |
|
Amalia
|
|
31.10.2007 11:06
|
|
|
"wer endlich durch den Zauberwald findet... erblickt in der Ferne die Zinnen und Türme der Gralsburg... dort ist der Eingang zur verborgenen Kristallgrotte
Die Suche nach dem heiligen Gral... man findet ihn nicht so ohne weiteres und nur wer seiner würdig ist, findet ihn,und dann kommt der Gral zu ihm"
| | |
|
|
|
Zitat von The Dutchess Also großes Tier Du eroberst Dir hier immer mehr Land, schöööön.

Hey Dutchess, ich weiß nicht, ob es dir auffiel, aber ziemlich zum Schluss steht sie nochmal vorm Spiegel und trägt links nen langen schwarz-weiß geringelten Strumpf...hihi @das große Tier Wirklich toll....Mike Oldfield macht eh ziemlich gute Musik....
| | |
|
|
|
|
|
|
Zitat von kristall
Was täten wir ohne unsere Männer 
es ist das ewige geben und nehmen ohne Männer gäbe es keine Frauen ohne Frauen gäbe es keine Männer das Starke muß schwach werden um den Himmel öffnen zu können das Schwache muß stark werden um den Himmel öffnen zu können heavens's opendurch Ying gelangt Yang in den Himmel durch Yang gelangt Ying in den Himmel das Eine kann nicht ohne das Andere und dies solange wir leben die Stunde Null 
|
|
07.11.2007 09:52
|
|
|
"wer endlich durch den Zauberwald findet... erblickt in der Ferne die Zinnen und Türme der Gralsburg... dort ist der Eingang zur verborgenen Kristallgrotte
Die Suche nach dem heiligen Gral... man findet ihn nicht so ohne weiteres und nur wer seiner würdig ist, findet ihn,und dann kommt der Gral zu ihm"
| | |
|
Wyrm
|
|
08.11.2007 14:43
|
|
|
Zitat von Das Grosse Tier
Zitat von kristall
Was täten wir ohne unsere Männer 
es ist das ewige geben und nehmen ohne Männer gäbe es keine Frauen ohne Frauen gäbe es keine Männer das Starke muß schwach werden um den Himmel öffnen zu können das Schwache muß stark werden um den Himmel öffnen zu können heavens\\'s open durch Ying gelangt Yang in den Himmel durch Yang gelangt Ying in den Himmel das Eine kann nicht ohne das Andere und dies solange wir leben
die Stunde Null

Das halte ich für ein starkes Gerücht *g* Vielmehr ist alles aus sich selbst heraus vollkommen und im Himmel ;)  ...  Um das zu verstehen braucht es den Andern... und hinter dem Spiegel erkennt man schliesslich den Andern  Wyrm (yin°) 
| | |
|
|
|
|
|
|
Ja die Manifestation ist ja eine Dimension, da gibts nun mal Männlein und Weiblein.  Auch in der Vollkommenheit, soweit hier auf Erden möglich, werde ich als Körper wohl entweder den eines Mannes oder den einer Frau haben.
| | |
|
Wyrm
|
|
11.11.2007 13:44
|
|
|
 Zitat von Das Grosse Tier
ich hoffe du hälst es nicht für ein starkes Gerücht daß es ohne Männer keine Frauen gäbe und ohne Frauen keine Männer *gg*
ansonsten schrieb ich das im Bezug auf kristall\'s Satz

Oh doch!  Denn: Die Substanz, die beiden zu Grunde liegt ist gleich und das Männliche geht aus dem Weiblichen hervor (materiell) und ist im Weiblichen drin (spirituell). Männer sind net so wichtig  
| | |
|
|
|
Das würd ich ja nun nicht so sehen! Mit wem darf ich denn dann meinen Spaß haben? 
_______________________ Die Königin bin ich
| | |
|
Wyrm
|
|
11.11.2007 13:57
|
|
|
|
Amalia
|
|
11.11.2007 13:57
|
|
|
| | |
|
|
|
|