|
|
|
Was suchst Du? Was möchtest Du finden? Du bist dem Hasen gefolgt, ab hier gehst Du alleine und schaust ob Du Deins findest!
Ruhe und Mediation, gefolgt von der Kräuterkammer über die Heilsteine und die Kammer der Hildegard von Bingen, schau Dich um vllt. findest Du, laß es fließen.
_______________________ Die Königin bin ich
| | |
|
|
|
|
Der Hase ist die Angst, hast du noch Ängste?
| | |
|
|
|
Ja ich habe Ängste, ich würde lügen wenn ich sage das ich kein habe. Ängste das einem meiner Kinder was passiert. Krankheit uns niederstreckt.
Aber ich finde an seinen Ängsten kann man lernen und seine Persönlichkeit erstarken.
| | |
|
|
|
Laufe ihnen nicht davon, laufe ihnen nach, versuch sie zu fangen, zu umarmen
| | |
|
|
|
Das stimmt behandele sie wie einen Freund, nimm sie an und sie verlieren ihre Schrecklichkeit
| | |
|
|
|
nimm sie an, aber füttere sie nicht ;-)
| | |
|
|
|
Das ist aber echt schwierig manchmal, vorallem merke ich oft wie unbewusst man das doch tut.
| | |
|
|
|
Alice im Wunderland ist da eine wunderschöne filmische Parabel von
| | |
|
Amalia
|
|
10.10.2007 22:02
|
|
|
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
|
|
| | |
|
|
|
mir fehlen fast die Worte.  Vielen Dank
| | |
|
|
|
Amalia Du wundervolles Wesen, königliche Anweisung, sonst stampf ich mit den Füßchen, ich will mehr sehen, lach

| | |
|
|
|
Oh ja, ein sehr "erhebendes" Bild.
Wunderwunderschön. 
| | |
|
Wyrm
|
|
28.10.2007 07:13
|
|
|
Zitat von kristall Der Hase ist die Angst, hast du noch Ängste?
Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich so ist  Ich denke Ängste führen um den Kaninchenbau herum und nicht hinein. Vielleicht ist es auch ein pöhser Hase, so wie in Ritter der Kokusnuss 
| | |
|
|
Wyrm
|
|
28.10.2007 07:15
|
|
|
Zitat von The Dutchess Das stimmt behandele sie wie einen Freund, nimm sie an und sie verlieren ihre Schrecklichkeit
Das ist nicht so leicht... die Angst davor einem Löwen gegenüberzustehen mag zwar an Schrecklichkeit verlieren... vor allem wenn weit und breit kein Löwe ist, sondern nur die Angst. Vor einem Löwen zu stehen, so richtig in Wirklichkeit, wird dadurch aber nicht unbedingt weniger schrecklich, oder? Wyrm
| | |
|
|
|