Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 763 mal aufgerufen
 Neu Angereiste
Roksenia Offline



Beiträge: 14

03.02.2008 18:24
Fusion der Foren "Grenzenwissenschaften" und "der Baum des alten Wissens" Antworten
Fusion.

Liebe Gäste, liebe Foris,

die Foren „Grenzenwissenschaften“ und „der Baum des alten Wissens“ haben sich entschlossen, zu fusionieren.

Ab jetzt werden alle Foren aus dem „Baum des alten Wissens“ ohne Ausnahme unter Domain von GW geführt.

Alle umgezogenen Foren sind zur Leichtfindung mit einem „Baum“-Grafik gekennzeichnet.

Lieben Gruß

Roksenia und Philippe


_______________________________________________________________
Roksi

Roksenia Offline



Beiträge: 14

01.03.2008 00:39
#2 RE: Fusion der Foren "Grenzenwissenschaften" und "der Baum des alten Wissens" Antworten

Hallo Zusammen,

wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, wollen wir zusammen in diesen Tagen fasten. Wer wie will und die Termine können gleiten, weil nicht jeder zur gleichen Zeit frei hat.

Wir haben uns in Grenzenwissenschaften auf ersten Termin geeinigt, der mit Neumond synchronisiert wird. Hier mein heutiger Beitrag zur Info an die, die mitmachen wollen:

So. Der erste Global-Fasten-Termin steht fest.

Wir haben uns vorgenommen, die 3 Tage für komlett "off" zu nehmen, wo möglichst viele Menschen ihre intensivste Fasten-Phase erleben können. Das sind: 5. 6. und 7. März. Sprich an diesen 3 Tagen haben wir vor, uns möglichst "dicht" von der Welt abzuschotten, indem keine Tätigkeiten zur Ablenkung durchgeführt werden, sondern nur das Notwendige. Die Gedanken (auch bei monotonen Arbeiten, die z. B. aus beruflichen Gründen nicht vermieden werden können) werden mit aller Kraft dabei auf eigenes Innere gerichtet. Diese 3 Tage verbringen wir mit nur Trinken. Ich z.B. habe vor, entweder mich komplett auf alles zu verzichten oder nur Wasser zu trinken. Es wäre empfehlenswert, während der 9 Tage jeden Tag Einläufe zu machen - das ist sehr gut für Darmreinigung. Die weiteren Informationen zum Fasten sind momentan unter "Wohlbefinden"-Thread in GW zu finden.

Will noch jemand diese 3 Tage mitmachen?

Ich würde vorschlagen, dass wenn jemand Lust und Laune hat, Folgendes rechnerisches Programm mitzumachen: 3 x 3.

1. Etappe ist der Termin 2.3.und 4. März. An diesen Tagen erfolgt die Anfangsphase. Es wird entweder nur Getrunken oder auch Trinken mit Rohkost gemacht. Am Besten Trinken von frischgepressten Säften und Wasser.

2. Etappe ist der Termin 5.6.und 7. März. Das ist dann der Mittlere härteste Teil, wo wir Internet komplett verlassen werden und die Ernährung komplett ausschließen. Viel Wasser (bitte beste Qualität nehmen, welche es gibt) trinken. In diesen Tagen werde ich z.B. gar nicht ins Internet gehen.

3. Etappe ist Aufbauphase 7.8.und 9. März. In dieser Phase können zusätzlich zum Wasser wieder die anderen Getränke genommen werden. Am besten wie gesagt die frisch gepressen Säfte.


Alle 9 Tage werden darauf gerichtet, die Psyche zu reinigen und emotionale Probleme zu lösen. Das Erinnerungsvermögen wird auf die Probe gestellt.

Wer mitmachen will, bitte melden.

Schreibt auch bitte andere Foren an mit dem Vorschlag, eine 9tägige Fastenkur mitzumachen, wenn andere Foren daran Interesse haben.

Dies ist also der erste Termin. Wir machen eigentlich jetzt Fastenwochen bis zum 6. April, welcher das heidnische Neujahr einläutet.

Diese alle Tage werden wir noch kalendarisch/rechnerisch überprüfen und zeitlich ausrichten. Die exakte Ausrichtung wird noch durchgegeben, wenn sie notwendig sein wird.

_______________________________________________________________
Roksi

 Sprung  

~ willkommen ~
Zum Phönix aus der Asche
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz