Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 3.037 mal aufgerufen
 Cafe de la Paix
Seiten 1 | 2 | 3
Amalia Offline



Beiträge: 280

08.11.2007 15:21
huch iss das gut Antworten
die Kristallgrotte ist ja sehr gross
ich bin tagelang herumgeirrt auf der Suche nach nem Kaffee

versteht ihr???
so ein richtiger Galão http://images.google.com/imgres?imgurl=h...l%3Dde%26sa%3DG
wie er bei uns heisst: im Glas und dreiviertek Milch
und ein viertel Kaffee... aber eben Espressokaffee direkt
aus der Maschine...hm lecker lecker

dazu bitte einen Toas mit Käse

dann setzte ich mich mal hin und warte
man soll das Leben auch geniessen
denn das Leben ist Freude und auch Spass

Lachen
Weinen
Essen
Reisen

alles was so kommt
einfach herrlich




Ali

"wer endlich durch den Zauberwald findet... erblickt in der Ferne die Zinnen und Türme der Gralsburg... dort ist der Eingang zur verborgenen Kristallgrotte

Die Suche nach dem heiligen Gral... man findet ihn nicht so ohne weiteres und nur wer seiner würdig ist, findet ihn,und dann kommt der Gral zu ihm"

The Dutchess Offline




Beiträge: 124

08.11.2007 15:30
#2 RE: huch iss das gut Antworten

La dolche vita. Herrlich, mich neben Amalia auf das Sofa schmeis. Amalia tief in die Äuglein schauen - he Baby alles klar?

Ich nehm nen Latte und lass die Seele baumeln. Im Hintergrund säuselt leise Musik.

Its a nice day.

_______________________
Die Königin bin ich

Amalia Offline



Beiträge: 280

08.11.2007 15:37
#3 RE: huch iss das gut Antworten
...Aha! Fábio! Das ist es also! Warum hat sie sich auch mit ihm eingelassen? Maysa, sonst schlau und kämpferisch. Nelson seufzte.
„Was ist mit Fábio?“ Nelson spielte den Ahnungslosen. „Komm, lass uns einen Kaffee trinken, und dazu einen Grappa! – Ich habe mich inzwischen auch schon an das Zeug gewöhnt“, meinte er aufmunternd und zog Maysa mit sich in Richtung eines Cafes.
„Dein Pech, Maysa war, dass du in der kältesten Jahreszeit nach Europa kamst, bald wird es wärmer und dann sieht alles anders aus!“.
Der Kellner erschien, Nelson bestellte die Getränke. Maysa kramte in ihrer Handtasche nach Zigaretten.
„Der Sommer in Europa wird dir gefallen“, versuchte Nelson sie zu beruhigen, während er ihr Feuer gab.
„Ein Mensch braucht Sonne und Liebe, Nelson.“ Sie machte einen tiefen Zug an ihrer Zigarette, blies den Rauch in die Richtung zur Bar. Das Cafe ist angenehm, dachte sie. Vor allem ist es hier warm! Mir gefällt die glänzend polierte Kaffeemaschine, in den verspiegelten Regalen, Flaschen mit vielen Whisky Sorten, Brandy und Likören. Bunte Flaschen, die Trost spenden und im Körper Wärme verbreiteten.

aus Maracanã v Ali






so
jetzt kanns los gehen
wie schmeckt dir der Kaffee hier, Dutchess?
ich finde, wir sollten die frisch geröstete Sorte
direkt aus Hamburg geliefert nehmmen

für unser Cafe nur das Beste...
und zu vorgerückter Stunde einen Tequila Sunrise
aber noch ist es ja hell


Ali
[/style]

"wer endlich durch den Zauberwald findet... erblickt in der Ferne die Zinnen und Türme der Gralsburg... dort ist der Eingang zur verborgenen Kristallgrotte

Die Suche nach dem heiligen Gral... man findet ihn nicht so ohne weiteres und nur wer seiner würdig ist, findet ihn,und dann kommt der Gral zu ihm"

Angefügte Bilder:
466866919_bdaf91c955.jpg   img_head_home_bar.jpg  
Amalia Offline



Beiträge: 280

08.11.2007 16:25
#4 RE: huch iss das gut Antworten
also ich mag unsere Sofas
man versinkt geradezu da drinnen...

und Kaffee trinke ich noch einen...

Dutches... aber dass du mir tief in die Augen blickst
verunsichert mich leicht... ich meine
ich kann den Blick schon standhalten
aber wat soll dat jetzt?


wie ist das nuh mit dem Einfühlungsvermögen?



Ali sich fast am Kaffee verschluckt

"wer endlich durch den Zauberwald findet... erblickt in der Ferne die Zinnen und Türme der Gralsburg... dort ist der Eingang zur verborgenen Kristallgrotte

Die Suche nach dem heiligen Gral... man findet ihn nicht so ohne weiteres und nur wer seiner würdig ist, findet ihn,und dann kommt der Gral zu ihm"

Angefügte Bilder:
img_head_home_bar.jpg  
kristall Offline



Beiträge: 298

08.11.2007 16:54
#5 RE: huch iss das gut Antworten
Ich nehm mir was mit Karamel und schmeiss mich mal zu Dutchess auf die Couch.
Hey Süße, wie war dein Tag?
The Dutchess Offline




Beiträge: 124

08.11.2007 17:13
#6 RE: huch iss das gut Antworten

Hi Hasi, ich war heute faul. Habe deswegen auch kein schlechtes Gewissen. Hm Karamell ist auch lecker. Wenn ich hier liegen bleibe schlaf ich ein. Mein Zwerg steht immer noch 5.30 Uhr auf.

_______________________
Die Königin bin ich

The Dutchess Offline




Beiträge: 124

08.11.2007 17:14
#7 RE: huch iss das gut Antworten

Amalia ich gug doch garnet. Außerdem gug ich gerne schöne Frauen an und schöne Männer.

_______________________
Die Königin bin ich

Amalia Offline



Beiträge: 280

08.11.2007 17:20
#8 RE: huch iss das gut Antworten
guck nur
ich hab mich schon an dein gucken gewöhnt
auch *dir tief in die Augen blick*

und jetzt ists mir nach einem Stück Kuchen
so richtig was auf dem Teller mit Sahne


Caya kennt das
ich habs doch mit der Sachertorte
und dazu einen Kaffee...

Dutchess Schätzken?
warst du schon umbuddeln?
womöglich hast du bereits den Gral gefunden?

ich hab ja keinen Garten mehr
sonst würde ich auch mal nmit Buddeln beginnen


jedenfalls im Internet ist er nicht
Google ist schon ganz nervös wegen mir
immer Gral Gral Gral sagt sich Google
google doch mal was anderes...


für heute hab ich auch genug
wenn der Kaffee nicht gleich kommt
schlaf ich ein




Ali

"wer endlich durch den Zauberwald findet... erblickt in der Ferne die Zinnen und Türme der Gralsburg... dort ist der Eingang zur verborgenen Kristallgrotte

Die Suche nach dem heiligen Gral... man findet ihn nicht so ohne weiteres und nur wer seiner würdig ist, findet ihn,und dann kommt der Gral zu ihm"

kristall Offline



Beiträge: 298

08.11.2007 17:21
#9 RE: huch iss das gut Antworten
und hat dein Zwerg schon die Legoburg aufgebaut?
Mein Tag war ziemlich dicht und hat mir, glaub ich, Kopfschmerzen beschert.
kristall Offline



Beiträge: 298

08.11.2007 17:22
#10 RE: huch iss das gut Antworten

ich mag auch die Schönheit, muss wohl das Viel an Venus in mir sein.

kristall Offline



Beiträge: 298

08.11.2007 17:25
#11 RE: huch iss das gut Antworten
Zitat von Amalia

für heute hab ich auch genug
wenn der Kaffee nicht gleich kommt
schlaf ich ein



ok, dann stell ich mal die kleine Espresso auf
Angefügte Bilder:
espresso.jpg  
The Dutchess Offline




Beiträge: 124

08.11.2007 17:34
#12 RE: huch iss das gut Antworten

Uff habe gerade soviel wie schon lange nicht mehr geschrieben, zum Thema hervorbuddeln.

Ja die Legoburg steht und ich muss immer mitspielen. Darf die Prinzessin sein, jeah.

Also ich bin auch eindeutig Venus.

Kopfschmerztablette an Kristall weiterreich und nen Espresso genießen.

_______________________
Die Königin bin ich

Saraswati Offline



Beiträge: 6

08.11.2007 21:51
#13 RE: huch iss das gut Antworten

Zitat von Amalia
die Kristallgrotte ist ja sehr gross
ich bin tagelang herumgeirrt auf der Suche nach nem Kaffee

versteht ihr???


Ja, ich bin auch lange hier umhergeirrt,
auf der Suche nach dem heiligen Gral,
von dem man in Atlantis spricht...
Aber ich finde ihn nicht...


Kann mir mal einer sagen, wo's lang geht?
Ich nehme mir eben mal einen Tee, bis wer kommt...




Saraswati

kristall Offline



Beiträge: 298

08.11.2007 21:55
#14 RE: huch iss das gut Antworten

oh, verzeih liebe Saraswati, das wussten wir nicht.
Wir haben dir einen Schiffer organisiert, der sollte dich rüberbingen.
Ich denke die Nebel haben sich schon etwas gelichtet?

Amalia Offline



Beiträge: 280

08.11.2007 22:17
#15 RE: huch iss das gut Antworten

Zitat von Saraswati
Zitat von Amalia
die Kristallgrotte ist ja sehr gross
ich bin tagelang herumgeirrt auf der Suche nach nem Kaffee

versteht ihr???


Ja, ich bin auch lange hier umhergeirrt,
auf der Suche nach dem heiligen Gral,
von dem man in Atlantis spricht...
Aber ich finde ihn nicht...


Kann mir mal einer sagen, wo's lang geht?
Ich nehme mir eben mal einen Tee, bis wer kommt...




oh welche Freude
die edle Saraswati trinkt Tee bei uns
ja...dannn nehme ich auch einen Grünen

was gibt es denn so neues?
wo ich doch heute unterwegs war nach Basel...




Ali

"wer endlich durch den Zauberwald findet... erblickt in der Ferne die Zinnen und Türme der Gralsburg... dort ist der Eingang zur verborgenen Kristallgrotte

Die Suche nach dem heiligen Gral... man findet ihn nicht so ohne weiteres und nur wer seiner würdig ist, findet ihn,und dann kommt der Gral zu ihm"

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

~ willkommen ~
Zum Phönix aus der Asche
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz