Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 533 mal aufgerufen
 Der Zauberwald
Amalia Offline



Beiträge: 280

07.11.2007 22:57
Theben II Antworten

Ich saβ mit meinem Meister und Lehrer Ra-Mak-Hotep oben auf dem Dach des Tempels. Wir blickten über die Türme und Obelisken Thebens, die im Abendlicht von Rê tiefrot erglühten. Von unten drang der Gesang der Hymnen an die Nacht der Priester empor, Weihrauchschwaden und Myrrheduft stiegen gen Himmel.
Rê hatte sich noch nicht auf seine Reise durch die Nacht begeben, da stieg bereits der Stern Anubis im Westen auf und leuchtete klar und hell. Der Himmel verdunkelte sich nach und nach und die ersten Sterne blitzten auf. Da wurden mir die ersten geheimen Sternbedeutungen in jener Neumondnacht beigebracht. Ich hockte neben meinem Meister und umklammerte meine Knie. Voller Ehrfurcht blickte ich empor zum Isis Stern. Er ist der hellste Stern am Himmel. Das was ich erfuhr war so aufregend, dass ich glaubte in einen gefährlichen bodenlosen Abgrund zu blicken. Ich wusste damals, dass die Flügel des Schicksals mich abermals streiften. Und als dann der Morgen herannahte und die Dämmerung die Nebelschleier über dem Nil freilegte, da fragte ich meinen Lehrer, warum ich mir oft wie ein Fremder vorkam. Liebevoll legte er seine Hand auf meinen Arm.
„Es ist ein Zeichen deiner Entwicklungsstufe, Iseris. Die Zeit wird reif für deine nächste Einweihung. Du wirst nun die nächsten vier Jahre bei einem Magier an einem geheimen Platz in der westlichen Wüste verbringen.

Text v Ali




Ali

"wer endlich durch den Zauberwald findet... erblickt in der Ferne die Zinnen und Türme der Gralsburg... dort ist der Eingang zur verborgenen Kristallgrotte

Die Suche nach dem heiligen Gral... man findet ihn nicht so ohne weiteres und nur wer seiner würdig ist, findet ihn,und dann kommt der Gral zu ihm"

«« Nacht
 Sprung  

~ willkommen ~
Zum Phönix aus der Asche
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz