|
|
|
|
er führt und trägt uns in seiner unendlichen Güte. Reinigt er unseren Geist?
_______________________ Die Königin bin ich
| | |
|
|
|
|
wir sind Geist im Geiste Gottes
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
leise lächelnd, womit wir ganz klar an Jesus Beispiel sehen - hinter jedem starken Mann, steht eine wunderbare Frau.
_______________________ Die Königin bin ich
| | |
|
|
|
Hinabgestiegen in das Reich des Todes, am dritte Tage auferstanden von den Toten, aufgefahren in den Himmel, von dort wird er kommen, zu richten, die Lebenden und die Toten
Nur durch Isis kommst du zu Ra
| | |
|
|
|
Zitat von The Dutchess leise lächelnd, womit wir ganz klar an Jesus Beispiel sehen - hinter jedem starken Mann, steht eine wunderbare Frau.
Wie sollte es auch anders sein. Schließlich wird jeder Mann erst durch eine Frau geboren.
 Weise zu sein, heißt zu Wissen, was man übersehen hat
| | |
|
Caya
|
|
21.10.2007 19:21
|
|
|
Zitat von sat naam
Zitat von The Dutchess leise lächelnd, womit wir ganz klar an Jesus Beispiel sehen - hinter jedem starken Mann, steht eine wunderbare Frau.
Wie sollte es auch anders sein. Schließlich wird jeder Mann erst durch eine Frau geboren.
und er ist immer in der Frau drinnen sobald er weiss dass er Gott ist sie Gott ist nicht neben unter über es ist in ein ander  Caya 
| | |
|
Amalia
|
|
22.10.2007 09:44
|
|
|
"wer endlich durch den Zauberwald findet... erblickt in der Ferne die Zinnen und Türme der Gralsburg... dort ist der Eingang zur verborgenen Kristallgrotte
Die Suche nach dem heiligen Gral... man findet ihn nicht so ohne weiteres und nur wer seiner würdig ist, findet ihn,und dann kommt der Gral zu ihm"
| | |
|
Wyrm
|
|
24.11.2007 15:18
|
|
|
Zitat von Abraxas Wunderbar.
Und was immer uns auch widerfahren mag, wir können niemals tiefer fallen als in Gottes Hand.

Das schlimmste was passieren kann ist sterben  Und nu?
| | |
|
|
|
Mein aufrichtiges Beileid. 
| | |
|
|
|
Zitat von Wyrm Das schlimmste was passieren kann ist sterben 
Schlimm ? Das ist das einzigste was hier 100% sicher ist - Nur da kann man sich wirklich absolut drauf verlassen.
 Weise zu sein, heißt zu wissen, was man übersehen hat Jeden Tag 22:30 Uhr Pyramidenmeditation in der Sphäre der Meditation
| | |
|
Wyrm
|
|
25.11.2007 16:01
|
|
|
Zitat von Abraxas Mein aufrichtiges Beileid. 
Wem beileidest Du denn? 
| | |
|
Wyrm
|
|
25.11.2007 16:04
|
|
|
Zitat von sat naam
Zitat von Wyrm Das schlimmste was passieren kann ist sterben 
Schlimm ? Das ist das einzigste was hier 100% sicher ist - Nur da kann man sich wirklich absolut drauf verlassen.
Wieso das? Was wenn es nur Geburt gibt? 
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|