|
|
|
Hallo...
Ich habe da eine Frage...ich wollte mich gerne in die Reiki Grade einweihen lassen...habe dann ein Angebot bekommen für den 1. Grad von 300,- Euronen, da bin ich doch ein wenig umgefallen...denn das kann ich mir keinesfalls leisten...ist das normal, daß das so teuer ist? Dann wird das für mich die nächsten Jahre nix...
| | |
|
|
Amalia
|
|
28.10.2007 21:43
|
|
|
"wer endlich durch den Zauberwald findet... erblickt in der Ferne die Zinnen und Türme der Gralsburg... dort ist der Eingang zur verborgenen Kristallgrotte
Die Suche nach dem heiligen Gral... man findet ihn nicht so ohne weiteres und nur wer seiner würdig ist, findet ihn,und dann kommt der Gral zu ihm"
| | |
|
|
|
Zitat von Amalia das ist viel zu teuer schau doch mal im Internet nach...
ich gebe dir auch gerne den Kontakt zu einem Reikimeister der hat mich in Imara Reiki eingeweiht...
Ali  
Mein Problem: Ich hab kein Auto und kann nicht mal eben wo hin fahren...wo wohnt der denn?
| | |
|
Amalia
|
|
28.10.2007 22:07
|
|
|
Zitat von DieWölfin
Zitat von Amalia das ist viel zu teuer schau doch mal im Internet nach...
ich gebe dir auch gerne den Kontakt zu einem Reikimeister der hat mich in Imara Reiki eingeweiht...
Ali  
Mein Problem: Ich hab kein Auto und kann nicht mal eben wo hin fahren...wo wohnt der denn?
ich habe Ferneinweihung gemacht das hat genauso funktioniert schliesslich wohne ich an der Algarve Ali   
"wer endlich durch den Zauberwald findet... erblickt in der Ferne die Zinnen und Türme der Gralsburg... dort ist der Eingang zur verborgenen Kristallgrotte
Die Suche nach dem heiligen Gral... man findet ihn nicht so ohne weiteres und nur wer seiner würdig ist, findet ihn,und dann kommt der Gral zu ihm"
| | |
|
|
|
Zitat von Amalia ich habe Ferneinweihung gemacht das hat genauso funktioniert
schliesslich wohne ich an der Algarve
Ali  
Kann ja nicht schaden, wenigstens mal zu fragen...was er so dafür haben will...
| | |
|
|
|
ích glaub beim mir hat es nur mehr ca. 220 Euro gekostet, was ich mich erinnere. Ich würde gerade bei den ersten Graden keine Fernweihe empfehlen
| | |
|
Amalia
|
|
29.10.2007 09:46
|
|
|
Zitat von kristall ích glaub beim mir hat es nur mehr ca. 220 Euro gekostet, was ich mich erinnere. Ich würde gerade bei den ersten Graden keine Fernweihe empfehlen
finde ich auch bestimmt wirst du was in deiner Nähe finden
| | |
|
|
|
Zitat von kristall ích glaub beim mir hat es nur mehr ca. 220 Euro gekostet, was ich mich erinnere. Ich würde gerade bei den ersten Graden keine Fernweihe empfehlen
Gibt es dafür einen bestimmten Grund?
| | |
|
|
|
Zitat von Amalia finde ich auch bestimmt wirst du was in deiner Nähe finden
Das versuche ich schon länger, das war das erste Angebot nach langer Zeit... und auch nur Zufall...Naja, wenn es sein soll, wird es schon passieren... vielleicht bin ich auch noch nicht bereit dafür....
| | |
|
|
|
|
es gibt eine Liste mit Reikilehrern im Netz http://www.reikimeisterliste.netIch denke, dass die Reiki Einweihung nicht nur eine Einstimmung auf eine bestimmte Energie ist, sonderen es werden dabei ja auch Kanäle geöffnet. Ich finde die persönliche Betreuung, die gemeinsame erste Behandlung schön und wichtig.
| | |
|
|
|